16. September 2010, Freizeitparks, Paris

Zweite Runde des Disneys Lebkuchen-Wettbewerb ist eröffnet

Disneys Lebkuchen-Wettbewerb geht in die zweite Runde: Die Bilder der kreativen und selbstgebackenen Mickey-Maus-Lebkuchen wurden zur Abstimmung nun auf Facebook hochgeladen: www.facebook.com/disneylandpariscasting

100 Kandidaten kämpfen beim Lebkuchen-Wettbewerb um den Sieg und eine Reise ins Disneyland Paris. Der Gewinner wird am 27. September in München bekannt gegeben. Neben den Usern wird dann auch eine Experten-Jury die drei besten Lebkuchen verkosten und nach ihrem Geschmack beurteilen. Die Jury besteht aus:

· Wolfgang Fierek, deutscher Schauspieler, Sänger und Filmproduzent

· Thomas Feier, General Manager Disneyland Hotel

· Der Gewinner des internen Lebkuchen-Wettbewerbs von Disneyland Paris*

Anni Wendler, bekannt aus der TV-Serie Germany’s next Topmodel, wird dem glücklichen Gewinner seinen Preis übergeben.

Der Lebkuchen-Wettbewerb findet im Rahmen eines Disney Mitarbeiter-Castings parallel zum Oktoberfest statt. Dabei werden Vertreter von Disneyland Paris sowie Walt Disney World USA anwesend sein und talentierte sowie kreative Mitarbeiter suchen.

Wer dabei sein will, schickt einfach eine kurze Bewerbungs-Email an dlp.casting@disney.com. Weitere Informationen auch auf www.facebook.com/disneylandpariscasting und www.disneylandparis-casting.com. Eine nähere Beschreibung der angebotenen Stellen ist auf www.ba-auslandsvermittlung.de unter dem Punkt „Praktikanten und Jobsucher“ erhältlich.

Weitere Recruitment-Veranstaltungen finden am 29. September in Bonn und am 21. Oktober in Berlin statt. Die Veranstaltungen zielen vor allem auf Absolventen relevanter deutscher Hotelfach- und Berufsschulen ab, aber auch Interessenten ohne Erfahrung in den Bereichen Service, Gastronomie oder Hotellerie sind eingeladen, sich zu bewerben.

*Filme zum internen Disney Lebkuchen-Wettbewerb:

http://www.gce-agency.com/movies/disney/MickeyHead_Candidat_1.mov

http://www.gce-agency.com/movies/disney/MickeyHead_Candidat_2.mov

(Disneyland Paris)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: