22. September 2010, Freizeitparks, Paris

Mitarbeiter-Casting im Disneyland Paris

Der Countdown läuft: Disney sucht 2.000 neue Mitarbeiter für das Disneyland in Paris. Am 27. September wird daher in München ein großes Casting stattfinden. Gesucht werden neue Mitarbeiter für die Bereiche Küche, Service und Hotel von Disneyland Paris. Wer sich in München vorstellen will, schickt einfach eine kurze Email an dlp.casting@disney.com.

Mit dabei ist Wolfgang Fierek, Schauspieler, Sänger und Filmproduzent – als Jurymitglied. Denn am Morgen vor dem eigentlichen Casting wird der beste Lebkuchen prämiert, den interessierte Bewerber einschicken konnten. Im Zuge eines ausgefallenen Wettbewerbs wurden dabei kreative Lebkuchen in Form eines Micky Maus Kopfes gebacken, die dann zur Abstimmung auf Facebook hochgeladen wurden. Prämiert wird – parallel zum Oktoberfest – der am schönsten verzierte selbstgebackene Lebkuchen. Anni Wendler, bekannt aus der TV-Serie Germany’s next Topmodel, wird dem glücklichen Gewinner seinen Preis übergeben: eine Reise ins Disneyland Paris.

Die Veranstaltung zielt vor allem auf Absolventen relevanter deutscher Hotelfach- und Berufsschulen ab. Aber auch Interessenten ohne Erfahrung in den Bereichen Service, Gastronomie oder Hotellerie sind eingeladen, sich zu bewerben. Zudem werden Personalverantwortliche des Walt Disney World aus den USA vor Ort sein und Gespräche mit Bewerbern für Disney-Jobs in Florida führen.

Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren sind auf www.facebook.com/disneylandpariscasting und www.disneylandparis-casting.com, eine nähere Beschreibung der angebotenen Stellen auf www.ba-auslandsvermittlung.de unter dem Punkt „Praktikanten und Jobsucher“ erhältlich. (Disneyland Paris)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: