22. September 2010, Bora Bora, Hotels

Weihnachtliche Festtage in der Südsee

Einfach dem Schmuddelwetter in Deutschland entkommen und die Weihnachts-Festtage in der Südsee verbringen? Im St. Regis Bora Bora können Besucher die Gastfreundschaft Französisch-Polynesiens erleben und ausgefallene Feiertage verbringen.

Der Startschuss für die Festtage fällt im St. Regis Bora Bora schon am 22. Dezember mit einer traditionell polynesischen Tanz Show am „Te Pahu Beach“ – dem Privatstrand des Hotels. Ein exotisches Buffet mit feinsten Weinen, exotischen Früchten und polynesischen Spezialitäten komplettiert das Südsee-Feeling. Am 23. Dezember verwöhnt Küchenchef Christopher Buenaventura im „Sushi Take“ im Rahmen von „The Art of Sushi“ Gourmets mit seinen unvergleichlichen Kreationen.

Am Heiligen Abend lädt General Manager Michael Schoonewagen zu Champagner-Cocktails mit seinem Team in die „Aparim Bar“ ein: den Sonnenuntergang bewundern, polynesischen Rhythmen lauschen und dabei einen prickelnden Drink genießen. Abends haben Gäste dann die Wahl zwischen einem entspannten Weihnachts-Menü im Restaurant „Te Pahu“ zu Soul und Jazz und Jean Georges kulinarischen Feiertags-Kreationen im „Lagoon“.

Der erste Weihnachtsfeiertag beginnt mit einem großen Brunch im Restaurant „Te Pahu“. Das Buffet bietet verschiedene Festtags-Leckereien, darunter geräucherten Lachs, Sushi, Traditionelles vom Grill und eine riesige Dessert Auswahl. Am Ende des Tages lockt das Open Air Cinema am „Te Pahu Beach“ mit Weihnachts-Klassikern unterm Sternenhimmel.

Ein amerikanisches Beach-Barbecue rundet am 26. Dezember die Weihnachts-Feiertage ab. DJ und Tanzmusik laden zum Feiern ein.

Auch „Zwischen den Jahren“ kommen Besucher nicht zu kurz: Am 27. Dezember bietet das St. Regis eine „spice route“, eine Gewürzreise durch Malabar, Sri Lanka, Malaysia, Indonesien, Thailand und Vietnam. Am 28. Dezember findet erneut ein Open Air Kino am Privatstrand statt, am 29. Dezember können Interessierte polynesische Tanz Shows bewundern und am 30. Dezember lockt das „Te Pahu“ mit einem speziellen Fisch Barbecue. Außerdem begrüßt jeden Morgen ein traditionell polynesisches Frühstücksbuffet mit Früchten und tahitianischen Köstlichkeiten die Hotelgäste. Gestresste profitieren vom umfangreichen Verwöhnprogramm des Miri Miri Spa. So können traditionelle Taurumi Massagen, Facials oder verschiedene polynesische Anwendungen gebucht werden.

Der Höhepunkt der Festtage im St. Regis Bora Bora ist der 31. Dezember mit einer pulsierenden Party in der „Aparima Bar“. Cocktails, DJs und die einzigartige Stimmung Französisch-Polynesiens sorgen für einen unvergesslichen Abend. Thema der Feier ist „White“ – Dekoration und Kleidung sind also in stilvollem Weiß gehalten. Silvester Buffets im „Te Pahu“ sowie im „Lagoon“ bieten außerdem reichhaltige Kulinarik. Highlight des Abends ist das spektakuläre Feuerwerk am Strand.

In das neue Jahr 2011 starten Besucher mit einem großen „New Year“ Brunch-Buffet am 1. Januar 2011 von 11:00 bis 14:30 Uhr. (St. Regis Bora Bora Resort)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: