25. September 2010, Leipzig

Touristische Werbeoffensive für den Leipziger Festivalherbst

Um den Leipziger Festivalherbst noch bekannter zu machen, haben sich die Veranstalter der sieben größten Festivals, die jährlich im Zeitraum September bis November stattfinden, mit der LTM GmbH zusammengeschlossen und gehen gemeinsam in die touristische Werbeoffensive. Um die hochkarätigen Veranstaltungen zu kommunizieren und noch mehr Gäste für einen Besuch der Stadt Leipzig zu begeistern, wurde u.a. ein touristischer Prospekt „Leipziger Herbstfestivals“ entwickelt, der die sieben Herbstfestivals vorstellt und zwei buchbare Reiseangebote enthält.

Auf einem Stadtplan sind die einzelnen Veranstaltungsorte aufgeführt. Download Prospekt: http://www.ltm-leipzig.de/cgi-bin/download.pl?id=4960&navid=1506〈=de&styp=1. (Leipzig Tourismus und Marketing GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: