27. September 2010, Auto Europe

Mietwagen für Südsee, Mittel- und Südamerika

Gibt es hier überhaupt Straßen? Wer seinen Urlaub in exotischen Ländern wie Papua Neuguinea, Neukaledonien, Belize oder Kolumbien plant, dem kann sich diese Fragen nach dem ersten Blick auf die Weltkarte schon mal stellen. Diese spannend klingenden Reiseziele schüren die Entdeckerlust. Auf den Komfort und die Freiheit, die ein eigener Mietwagen bietet, muss aber auch hier nicht verzichtet werden. Der weltweit tätige Mietwagenbroker www.autoeurope.de hat diese entfernten Ecken ebenfalls im Angebot.

Papua Neuguinea neu im Programm
Auto fahren in der Südsee? Wer mehr als nur Strandurlaub möchte, kann ab sofort bei www.autoeurope.de einen Mietwagen für Touren auf Papua Neuguinea buchen und die vielfältige Landschaft von Vulkanen bis Regenwald erkunden. Im Angebot steht z. B. der Pick-up Truck Toyota Hilux Double Cab. Drei Tage Fahrvergnügen kosten ab 300 Euro. In Belize gibt es einen Kurztrip mit einem Allrad-Fahrzeug schon ab 280 Euro zu buchen.

8.000 Anmietstationen weltweit
Von A wie Andorra bis Z wie Zambia: Auto Europe bietet als Mietwagenvermittler mit lokalen und internationalen Partnern eine umfassende Auswahl an Anmietstationen auf allen Kontinenten – außer der Antarktis. (Auto Europe)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: