28. September 2010, Freizeitparks, Paris

Topmodel-Kandidatin Anni Wendler kürt „Lebkuchen-Königin“

Im Rahmen eines großen Disney Mitarbeiter-Castings in München kürten heute Morgen Gourmet Papst Gerd Käfer, Germany’s next Topmodel-Kandidatin Anni Wendler sowie Schauspieler, Sänger und Filmproduzent Wolfgang Fierek den Gewinner eines Disney Lebkuchenwettbewerbs.

Nachdem sich die Promi-Jury durch zahlreiche selbst gebackene Lebkuchen probiert hatte, stand die Siegerin fest: der Lebkuchen der 22-jährigen Angelika Kohns aus der Nähe von Hannover war eindeutig der schönste und auch der am besten schmeckende.

Beim Wettbewerb kämpften die Teilnehmer um eine Reise ins Disneyland Paris. Im Vorfeld sollten sie einen kreativen Lebkuchen in Form eines Micky Maus Kopfes backen. Die Finalisten für München wurden durch eine Abstimmung auf Facebook bestimmt. (Disneyland Paris)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: