1. Oktober 2010, Südafrika

Weitere drei Jahre Informationen über Südafrika

„Ke Nako“ bedeutet in der Sotho-Sprache „Es ist Zeit“ und war der offizielle Slogan der FIFA–Fussballweltmeisterschaft 2010™ in Südafrika. Auch für Kleber PR Network ist es weiterhin „Zeit für Südafrika“, da der Vertrag für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Unterstützung von Marketing-Projekten vom 1. Oktober 2010 an für drei weitere Jahre verlängert wurde.

Hanna Kleber, Geschäftsführerin von Kleber PR Network, ist sehr erfreut über die Verlängerung der jahrelangen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit South African Tourism. „Seit über 10 Jahren schon bin ich dem vielfältigem Reiseland Südafrika und den freundlichen Südafrikanern verbunden. Ich bin begeistert, dass wir nach diesem spannenden Fußball-Sommer weiterhin die Möglichkeit haben, den Deutschen die vielen Facetten Südafrikas näherzubringen und so die positiven Einreisezahlen seit Beginn diesen Jahres weiterhin zu steigern.“

„Für Südafrika ist 2010 bisher ein großartiges Jahr gewesen und wir blicken sehr optimistisch in die Zukunft“, so Theresa Bay-Müller, Direktorin von South African Tourism Deutschland. „Mit Kleber PR Network haben wir einen erfahrenen und tatkräftigen Partner an unserer Seite, der gemeinsam mit uns die zahlreichen geplanten Projekte im Markt umsetzen wird. Wir wollen den Deutschen Südafrika hautnah vermitteln und die Herzlichkeit und Gastfreundschaft sowie die vielfältigen Urlaubserlebnisse unseres Landes transportieren.“ (South African Tourism)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: