4. Oktober 2010, TUI

Ausgezeichnete Servicequalität bei TUI Leisure Travel

Bereits zum fünften Mal hat der TÜV Süd den Reisebüros der TUI Leisure Travel (TLT) hervorragende Servicequalität bescheinigt. Damit prangt das begehrte Prüfsiegel ein weiteres Jahr an den Türen der TUI Reisecenter, First Reisebüros und Hapag-Lloyd Reisebüros. „Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass die Ansprüche der Kunden an die Fachkompetenz des Reisebüros weiter gestiegen sind“, sagt Peter Wittmann, TLT-Geschäftsleiter Filiale.

Reisebüros müssen praktisch perfekt beraten, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, so lautet ein Ergebnis der Befragung von fast 12.000 Kunden. „Das Ergebnis überrascht uns nicht und bestärkt uns, den Weg zu mehr Qualität und einer weiteren Steigerung der Fachkompetenz konsequent fortzuführen“, ergänzt Dirk Hansel, TLT-Geschäftsleiter Franchise.

Für die Zertifizierung unterzogen die TÜV-Prüfer 80 Reisebüros Testkäufen und weitere 28 eines detaillieren Audits. Die Beteiligung von knapp 12.000 Kunden bei der Befragung ist laut TÜV ein extrem guter Wert. „Auch darauf sind wir stolz“, so Hansel und Wittmann unisono. (TUI Deutschland GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: