5. Oktober 2010, Tux-Finkenberg

Antonia: Comeback nach Autounfall bei Top of the Mountains Gold Gala

Antonia kehrt zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten – auf die Bühne, als Showmoderatorin, Sängerin und Entertainerin. Nach dem Autounfall im August, bei dem Antonia schwer verletzt wurde, feiert sie nun ihr Comeback, dort, wo sie eigentlich ihr Bühnenjubiläum feiern wollte, in Tux. Am Dienstag, den 12. Oktober 2010 wird sie mit vielen Freunden und Fans bei der 6. „Top-of-the-Mountains Gold Gala” in Tux-Lanersbach auf gute und langwährende Gesundheit feiern.

Die größte Party der Alpen, die Gold Gala, findet wieder im Tuxertal statt. Schauplatz wird diesmal die „Kleine Tenne“ in Tux-Lanersbach sein, aber man sollte sich vom Namen nicht täuschen lassen, denn die „Kleine Tenne“ ist eine der größten Après Ski Tempel der Alpen. Erwartet werden zu diesem spannungsgeladenen Event über dreißig Topkünstler der Partyszene, so zum Beispiel Jazz Gitti, Helmut aus Mallorca, Olaf Henning, Waterloo und die Zillertaler Musikgruppen, die Jungen Zillertaler und die Hey Mann Band und viele mehr.

Am 12. Oktober 2010 wird es in der Traum-Atmosphäre der „Kleinen Tenne“ in Tux- Lanersbach wieder 15 Mal heißen: „…and the winner is…“ Kartenvorverkauf: Hohenhaus Tenne, Telefon: +43 5287 8501, office@tenne.com, Eintritt: Vorverkauf Euro 7,70, Abendkasse Euro 9,00 (TV Tux-Finkenberg)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: