6. Oktober 2010, Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line holt das World Travel Award-Triple

Zum dritten Mal in Folge hat die US-amerikanische Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line den begehrten World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line“ gewonnen.

Während der diesjährigen Verleihung der World Travel Awards Europe in Antalya wurde die Reederei in Anerkennung ihrer Bemühungen für den Umweltschutz außerdem erstmals mit dem „Europe’s Responsible Tourism Award” ausgezeichnet.

“Wir sind sehr stolz, das dritte Mal in Folge zu Europas führender Kreuzfahrtreederei gewählt worden zu sein. Dies zeigt, dass unser modernes Freestyle Cruising Produkt den Nerv der Zeit trifft“, sagt Michael Zengerle, General Manager Europe.

Die World Travel Awards werden seit 1993 für herausragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche verliehen. Auch in seinem 17. Jahr gilt der World Travel Award als höchste Auszeichnung, die ein touristisches Produkt erreichen kann. Über die diesjährigen Gewinner stimmten 183.000 Reiseexperten ab, darunter Reisebüros, Reiseveranstalter und Tourismusorganisationen aus aller Welt.

www.worldtravelawards.com (Norwegian Cruise Line)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: