6. Oktober 2010, Musik

X Factor: Marlon setzt sich gegen Urban Candy durch

In der dritten Live-Show der ersten deutschen Staffel von „X Factor“ war es für die neuformierte R´n`B-Formation Urban Candy vorbei: das Trio konnte sich im Ausscheidungsduell mit Marlon nicht durchsetzen und muss die bittere Heimreise antreten. Candy (25), Roman (27) und Marc (28) waren mit „Geh davon aus“ von den Söhnen Mannheims angetreten, mussten sich aber im direkten Duell dem achtzehnjährigen Marlon geschlagen geben, der mit „Last Request“ von Paolo Nutini punkten konnte.

Am Ende lag die Entscheidung bei Till Brönner (39), der schließlich „Urban Candy“ nach Hause schickte und damit für Begeisterung bei Marlons Mentorin Sarah Connor (30) sorgte. Die Highlights in der Sendung lieferten Edita Abdieski (26) mit „Respect“ von Aretha Franklin, sowie Big Soul mit „Free your Mind“ von En Vogue. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: