7. Oktober 2010, Musik

Stress zwischen Medlock und Menowin

Der eine ist Dieter Bohlens Liebling und der andere sollte es eigentlich werden: Mark Medlock und Menowin Fröhlich gehören zu den bekanntesten Gesichtern der DSDS Casting-Historie, stehen nun aber in einem öffentlichen Konflikt: Medlock, der die 2007er Staffel für sich enstcheiden konnte,
kritisiert Menowin nun für dessen Skandale und sagte im Interview mit dem Jugendmagazin „In“: ,Diese Kandidaten haben es denen, die sich jetzt bewerben, auf jeden Fall viel schwerer gemacht.“

Medlock scheint allerdings generell kein Freund des Zweitplatzierten der 2009er Staffel zu sein, schließlich sang er bereits im Duett mit dessen Konkurrenten Mehrzad Marashi. Menowin dürfte derzeit aber eh andere Probleme haben, schließlich muss er in knapp drei Monaten seine restliche Jugendhaftstrafe absitzen und die lang angekündigte erste Single ist immer noch nicht in Sichtweite. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: