15. Oktober 2010, China Tours

Reiserabatt zur Einführung des neuen China Tours-Webauftritts

China Tours Hamburg, Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen, ist ab sofort mit einem neuen Internetauftritt online und gewährt zur Einführung einen Rabatt von 3,8 Prozent auf alle buchbaren Reisen. Neben einer besseren Nutzerfreundlichkeit wurden auch interaktive Elemente in die Webseite eingefügt.

Besucher können nun auf der Seite ihre individuellen Reisewünsche und Reisedaten eingeben oder sich von einem Fenster mit den beliebtesten Reisen inspirieren lassen. Neu ist auch, dass der Reiseverlauf jeder Gruppenreise detailliert beschrieben und mit Fotos illustriert wird. Zusätzlich findet der Besucher eine genaue Beschreibung der Hotels, in denen er übernachten wird. Neben den betreuenden Reiseleiter, wird auch die Verfügbarkeit von Plätzen in Echtzeit angezeigt. Der Kunde weiß also sofort, dass seine Lieblingsreise zu dem gewünschten Termin noch verfügbar ist.

Absolut neu ist das Einfügen von interaktiven Elementen auf der Webseite. So kann der Gast in einem integrierten Forum eine Bewertung seiner Reise eingeben. Die Bewertungen sind sofort auf der Seite des Veranstalters einsehbar. Als neues interaktives Element wurde auch die Live-Berichterstattung von Reisen integriert. Hier können Teilnehmer einer aktuellen Reise ihre Erlebnisse direkt posten und Fotos hinzufügen. Außerdem werden alle Reiseleiter von China Tours vorgestellt. Auch sie können nach einer Reise von den Gästen bewertet werden.

„Wir haben eine Weiterempfehlungsrate unserer Reisen von über 98 Prozent“, so Christoph Albrecht, Geschäftsführer von China Tours. „Und unsere Reiseleiter haben regelrechte Fans, die nur noch mit diesem oder jenen Reiseleiter reisen wollen. Warum sollten wir also dieses Feedback verstecken? Außerdem ist uns die Kommunikation mit dem Kunden sehr wichtig. Nur durch deren Feedback, können wir uns weiter verbessern und uns als führender Spezialist von China-Reisen am Markt behaupten.“, so Albrecht weiter.

Neu präsentiert werden zudem auch Reisevideos und Bildergalerien: So bekommen die Gäste schon vor dem Urlaub einen Eindruck davon, wo die Reise hingeht. Wer über Neuigkeiten bei China Tours informiert bleiben möchte, kann künftig auch einen RSS-Feed und den monatlichen Newsletter auf der Webseite abonnieren. Integriert sind auch die Links zu dem Auftritt von China Tours bei Facebook und Twitter. Zusätzlich können nun die aktuellen Kataloge des Veranstalters online bestellt oder heruntergeladen werden.

Die neue Webseite geht einher mit einer neuen Corporate Identity, die in allen Bereichen der Kommunikation sichtbar wird. Sowohl bei der Kommunikation mit den Kunden und Partnern, als auch bei der Ansprache der Presse.

Mehr unter: www.ChinaTours.de und blog.ChinaTours.de. (China Tours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: