25. Oktober 2010, Meiers Weltreisen

Weihnachten auf der mexikanischen Insel Holbox

Weihnachten mal ganz anders und ganz entspannt: Die kleine mexikanische Insel Holbox nördlich von Cancun ist ein noch weitgehend unbekanntes Naturparadies, ein idealer Urlaubsort für Ruhesuchende Menschen und absoluter Geheimtipp.

Auf der Insel gibt es einen einzigen Ort, ein typisch karibisches Fischerdorf mit Sandstraßen, Holzhäusern, einigen Restaurants und Bars, einer Apotheke und einem Geldautomaten, der auch mal kein Geld hat. Gäste von Meier’s Weltreisen genießen hier die Ruhe fern des Alltags, die Schönheit der Natur und die artenreiche Tierwelt: Flamingos, Delfine und Walhaie haben hier ihren natürlichen Lebensraum. Und wer doch etwas erleben möchte: Vor Ort können Bootsausflüge zu den unbewohnten Nachbarinseln organisiert werden.

Preisbeispiel:
Insel Holbox, Mexiko: „Villas Flamingos“ (4 Sterne), 14 Übernachtungen/DZ/Frühstück, *Flug ab/bis Deutschland nach Cancun, **“Klug zum Flug“, Transfers ab/bis Cancun, ab 1.645 EUR pro Person.

Buchungen und weitere Informationen in rund 10.000 Reisebüros mit Meier‘s Weltreisen-Programmen oder unter www.meiers-weltreisen.de.
(Meier’s Weltreisen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: