27. Oktober 2010, TUI Cruises

„Mein Schiff“ als Kreuzfahrtschiff des Jahres 2011 ausgezeichnet

Die Mein Schiff 1 ist vom „Schlummer Atlas“ zum Schiff des Jahres 2011 ausgezeichnet worden. Die Preisverleihung, die von der Busche Verlagsgesellschaft anlässlich der Busche Gala in Bonn stattfand, gehört zu den bedeutendsten Branchenveranstaltungen der internationalen Gastronomie- und Hotellerieszene.

„Die Auszeichnung zum Schiff des Jahres 2011 macht uns sehr stolz. Sie zeigt uns, dass wir mit unserem Wohlfühlschiff den hohen Qualitätsansprüchen, die unsere Gäste, aber auch wir selbst an uns haben, gerecht werden“, resümiert Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises, der den Preis entgegennahm. „Diesen gehobenen Standard werden wir im nächsten Jahr mit der Mein Schiff 2 fortführen.“

Der renommierte Hotel- und Gastronomieexperte Heinz Horrmann hielt am Abend eine Laudatio auf die Mein Schiff 1. Er zeigte sich stolz und glücklich, zu den ersten Gratulanten zu gehören: „Mein Schiff bietet das glanzvollste Preis-Leistungsverhältnis, das ich im Kreuzfahrtmarkt kenne. Es passt alles zusammen, um sich wohlzufühlen.“ Im renommierten „Schlummer Atlas“ finden sich nur Hotels wieder, die den hohen Qualitätsanforderungen der Redaktion entsprechen. Die Preisverleihung fand bereits zum 13. Mal statt. (TUI Cruises)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: