27. Oktober 2010, Allgäu Airport

Vom Allgäu Airport nach Porto, Valencia und Lemberg

Wenn am kommenden Sonntag (31.10.) der aktuelle Winterflugplan am Allgäu Airport in Kraft tritt, dann beinhaltet er drei neue Reiseziele: Porto, in die traditionsreiche Stadt im Norden Portugals, Valencia, die moderne spanische Metropole, und Lemberg in der Ukraine. Premiere feiern die Verbindungen von Ryanair nach Porto und Valencia am Dienstag, 2. November.

Wizz Air startet künftig zwei Mal pro Woche nach Lemberg in der Ukraine. Der erste Flug findet am 18. Dezember statt und wird bestimmt für Weihnachtsbesuche in beiden Richtungen intensiv genutzt werden. Ab April nächsten Jahres gibt es ein weiteres neues Flugziel ab Memmingen: Belgrad, die Hauptstadt Serbiens. Ebenfalls neu in diesem Winter ist die Luftbrücke zur Sonne: Jeden Dienstag verbindet die Fluggesellschaft SunExpress das Allgäu mit dem türkischen Antalya.

Weiter im Programm sind eine Reihe von „Klassikern“: So verbindet Ryanair auch in diesem Winter Memmingen mit Bremen, London, Dublin, Edinburgh, Stockholm, Alicante und Malaga in Spanien. Kiew, die Hauptstadt der Ukraine, wird weiterhin ab Memmingen von Wizz Air angeflogen. Der Allgäu-Airport-Express, der mehrmals täglich den Airport mit München, Augsburg und Ulm verbindet, bringt in diesem Winter Wintersportler wieder direkt vom Airport an den Arlberg. Weitere Infos unter: www.allgaeu-airport.de (Allgäu Airport)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: