28. Oktober 2010, Personalien, Robinson Club

Mirko Gardelliano wieder Trainer Bar bei Robinson Club

Mirko Gardelliano verstärkt ab 01. November 2010 das Team der Robinson Club GmbH in seiner neuen Funktion als Trainer Bar. Damit übernimmt er die Verantwortung für den gesamten Barbereich in allen 23 Clubanlagen von ROBINSON. Gardelliano berichtet an Mirco Kurrek, Abteilungsleiter Food & Beverage in der ROBINSON Zentrale in Hannover.

Die Aufgabe ist für den 41-jährigen Gardelliano keine unbekannte: Von 2006 bis 2008 war er bereits in gleicher Funktion bei ROBINSON tätig. Danach arbeitete Gardelliano als Bar Manager & Bar Trainer im Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Insgesamt sammelte der gebürtige Schweizer mit italienischem Pass seine Erfahrungen in verschiedenen Hotels der gehobenen Kategorie. Neben der erfolgreichen Teilnahme an zahlreichen nationalen und internationalen Meisterschaften ist er 2004 von der Deutschen Barkeeper-Union zum „Barkeeper des Jahres“ ausgezeichnet worden. Als Bar Manager nahm er 2009 den Glenfiddich Award für Barkultur für die „Bar des Jahres – Deutschland 2009“ entgegen. 2010 gehörte er zu den jeweils fünf Nominierten für die „ Mixology Bar Awards“ in den Kategorien „Gastgeber des Jahres 2010″ und „Team des Jahres 2010″ – beides für Deutschland, Schweiz und Österreich. (TUI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: