29. Oktober 2010, Südafrika

„Eat Out“-Guide nominiert Bosman’s Restaurant für seine Top 10

Nach einem bemerkenswerten Jahr voller Auszeichnungen und internationaler Anerkennung steht das Bosman’s Restaurant im Fünf-Sterne-Hotel Grand Roche in Paarl, Südafrika, nun vor einem weiteren Triumph. Das Fine-Dining-Restaurant, das zusammen mit dem Hotel Grand Roche zu der exklusiven Hotelgruppe Mantis Group gehört, wurde nämlich als einer der führenden Kandidaten der diesjährigen „Eat Out Top 10 Restaurants Awards“ normiert. Die Auszeichnung des renommierten Restaurant-Führers wird am 28. November 2010 in Kapstadt verliehen.

Das bereits von South African Tourism als bestes Restaurant Südafrikas ausgezeichnete Bosman’s ist der Inbegriff von Eleganz und kombiniert außergewöhnliches Ambiente mit Menüs auf Weltklasseniveau, perfekt ergänzt durch die innovativen und preisgekrönten kulinarischen Köstlichkeiten von Chefkoch Roland Gorgosilich. Ebenfalls prämiert ist Bosman’s Restaurant für eine der außergewöhnlichsten Weinkarten in der Welt und für die beste Weinauswahl in ganz Südafrika.

„Hinter uns liegt wahrlich ein phänomenales Jahr und nun auch noch unter die Top Ten der von ´Eat Out`ausgewählten Restaurants zu gehören ist das Sahnehäubchen“, sagt Gawie Marx, General Manager des Grand Roche. „Wir sind sehr erfreut, nach einem solch erfolgreichen Jahr auch noch für diesen angesehnen Preis nominiert zu sein“, ergänzt Chefkoch Gorgosilich.

Weitere Informationen unter www.mantiscollection.com. (Mantis Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: