29. Oktober 2010, Köln

Reise zum „Supertalent 2010″ in Köln

Faszinierende Darbietungen, nie dagewesene Talente, skurrile Acts, emotionale Geschichten und unbekannte Menschen, die über sich hinauswachsen und zum Star werden. 40.700 Kandidaten haben sich für diese Staffel beworben, um sich ihren Traum zu erfüllen und „Das Supertalent 2010“ zu werden.

KölnTourismus und die Kölner Produktionsgesellschaft Grundy Light Entertainment bieten ab sofort die Möglichkeit, mit einem Reisepaket bei der ersten Halbfinal-Show am 27. November 2010 live dabei zu sein. Reisepakete zu den weiteren drei Halbfinal-Shows und zum Finale folgen.

Das Supertalent-Reisepaket beinhaltet das Ticket zur 1. Halbfinal-Show und eine Übernachtung mit Frühstück von 27. bis 28. November 2010 in einem zentral gelegenen Vier-Sterne-Hotel. Um die Medienstadt Köln besser kennenzulernen, ist zusätzlich eine Köln WelcomeCard für 24 Stunden sowie die Nutzung des elektronischen Stadtführers iGuide für vier Stunden inklusive. Das Paket ist ab sofort ab 139 Euro pro Person unter www.koelntourismus.de buchbar.

KölnTourismus und Grundy Light Entertainment setzen damit eine erfolgreiche Kooperationsreihe im Zuge des diesjährigen Schwerpunktthemas „Medienstadt Köln“ fort. Im Laufe des Jahres wurden bereits Reisepakete zu den Shows „Deutschland sucht den Superstar“ und „X-Factor“ angeboten.

Die vierte Runde der Erfolgsshowreihe „Das Supertalent“ ist noch größer, noch witziger und noch spektakulärer – die Bandbreite der Talente ist so groß wie nie. Bei „Das Supertalent“ ist alles möglich, es gibt keine Grenzen, weder was das Alter noch was die Performance betrifft. Der jüngste Bewerber ist 4 Jahre und die älteste Bewerberin 89 Jahre alt. Zu sehen sind Extrem-Körperkünstler, Skiballett, Fußtheater, Bauchredner, Sänger, Artisten, Zauberer, Musikgruppen, Dompteure, Tänzer, ein rutschendes Schwein, ein rechnender Hund, Mäuse auf dem Hochseil, Kaninchen-Weitsprung, ein tanzender Elefant, akrobatische Hühner, etc. Talente aus der ganzen Welt haben sich beworben, u. a. aus Österreich, Schweiz, Dänemark, Großbritannien, USA, Türkei, Japan, Spanien, Schweden und Malta.

Ob skurril, beeindruckend oder komplett talentfrei – das bewertet die gnadenlose Jury bestehend aus Erfolgsproduzent Dieter Bohlen, Model, Moderatorin und Schauspielerin Sylvie van der Vaart und Choreograf und Stilikone Bruce Darnell. (KölnTourismus)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: