31. Oktober 2010, Ostbayern

Weihnachtsgeschenke an der Glasstraße finden

Die Glasstraße ist gerade jetzt ein hervorragendes Urlaubs- und Ausflugsziel, führt sie doch durch die herbstliche Natur des Oberpfälzer Waldes und Bayerischen Waldes. Ganz nebenbei findet man die schönsten Geschenke schon für Weihnachten. Wer schon jetzt an Geschenke denkt, entgeht der weihnachtlichen Schnelllebigkeit auf ganz gelassene Art.

Zudem erfreut man sich an wundervollen Gläsern, der Glaskunst und der Kunstfertigkeit der Glasmacher, denen man bei der Arbeit über die Schulter schauen kann. Bei Joska Kristall in Bodenmais sind ab November Weihnachtsbäume aus aller Welt zu bestaunen.

Eine kostenlose Broschüre zur Glasstraße erhält man beim Tourismusverband Ostbayern e.V., Luitpoldstraße 20, 93047 Regensburg, Tel. 0941/58539-0, Fax 0941/58539-39, info@ostbayern-tourismus.de, www.ostbayern-tourismus.de, www.dieglasstrasse.de. (TV Ostbayern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: