2. November 2010, Musik

Hat Menowin nun endlich seine erste Single?

Rund ein halbes Jahr nachdem er bei der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz belegt hat, scheint Menowin Fröhlich (23) nun endlich seine erste offizielle Single zu veröffentlichen. Zumindest finden Fans auf Menowins offizieller myspace-Seite seit kurzem den Track „Keine andere“.

Der Song wurde von Moses Pelham produziert, der unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Sabrina Setlur und sein Mitwirken in der Gruppe „Glashaus“ bekannt wurde. Ob der gemeisame Song der beiden Künstler wirklich in die Läden kommt steht allerdings ebenso wenig fest, wie eine eventuelle Zusammenarbeit für ein Studioalbum Menowins. Spekuliert werden darf allerdings, schließlich ist der 39jährige Pelham Gründer des Labels Pelham Power Productions (3P) und einer der Wegbereiter des deutschen Hip-Hop. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: