2. November 2010, Graubünden

Ski-Nachwuchstalente in Savognin gesucht

Auch diese Saison findet das wohl beliebteste Familienskirennen der Schweiz, der Rivella Family Contest, wieder in Savognin statt. Gestartet wird am Sonntag, 16. Januar 2011, mit bis zu 5 Familienmitglieder gleichzeitig auf Ski oder Snowboard. Sobald der Letzte die Ziellinie überquert, wird die Zeit gestoppt. Das Familienerlebnis inklusive Startgeld, Tageskarten, Verpflegung und Überraschungsgeschenk kostet CHF 85.–/Euro 60.– pro Familie.

Am 20. März 2011 wird es dann ernst für alle Nachwuchstalente. Das letzte Ausscheidungsrennen der Deutschschweiz vor dem grossen Finale des Grand Prix Migros wird in Savognin ausgetragen. Der Grand Prix Migros ist das grösste Skirennen Europas für Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren. Stars wie Carlo Janka, Didier Cuche und Lara Gut starteten schon am Grand Prix und massen sich dort mit Gleichaltrigen aus der gesamten Schweiz. (Savognin Tourismus im Surses)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: