4. November 2010, Irland

Adare Manor Golfresort erhält World Travel Award

Mit dem World Travel Award als Irlands Leading Hotel wird das Adare Manor zum zweiten Mal geehrt. Das Wallstreet Journal beschreibt die Auszeichnung als den „Oscar“ der globalen Reise- und Tourismusindustrie. Rund um die Welt haben in den letzten vier Monaten Reiseprofis ihre Stimmen für ihre bevorzugten Unternehmen und Organisationen abgegeben und dabei das Fünfsterne Adare Manor Hotel an die Spitze als Irlands Leading Hotel 2010 gewählt. Die Auszeichnung wurde dem Resort schon einmal 2006 verliehen.

Von den Konsumenten wird die Liste der jährlichen Gewinner zunehmend als verlässlicher Hotelführer für hohe Qualitätsansprüche genutzt. Doppelte Auszeichnung für das luxuriöse Landschloss in County Limerick: www.adaremanor.com. (Tourism Ireland)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: