6. November 2010, Bremen

Circus Roncalli kommt mit „Sternenzauber“ nach Bremen

Ein romantisches Rendezvous wird ja eigentlich erst mit einem funkelnden Sternenhimmel zu einer runden Sache. Und so verläuft auch das diesjährige Stelldichein von akrobatischer Zirkuskunst und klassischer Musik sternenreich, wenn es wieder heißt: „Circus meets Classic“.

Roncallis Programm für die aktuelle Show „Sternenzauber“ wurde von Circus-Direktor Bernhard Paul exklusiv für Bremen zusammengestellt und wird vom 22. Dezember 2010 bis zum 2. Januar 2011 im Musical Theater Bremen gezeigt.

Während es zur Weihnachtszeit draußen stürmt und schneit, genießen die Zuschauer im Musical Theater bei wohliger Wärme eine sensationelle Verbindung von Kunst, Artistik und klassischer Musik. Das turbulente Geschehen und die poetischen Bilder auf der Bühne werden von den Klängen der Norddeutschen Hansephilharmonie unter der Leitung von Alexander Mottok begleitet. Die musikalische Gesamtleitung liegt in den bewährten Händen von Georg Pommer, der Leiter des Roncalli Orchesters.

Mit der neuen Inszenierung möchte Roncalli an den Erfolg des vergangenen Gastspiels anknüpfen, das im vergangenen Jahr 16.000 Besucher ins restlos ausverkaufte Musical Theater lockte. Auch „Winterträume“ war im letzten Jahr extra für das Bremer Publikum zusammengestellt worden. (Btz Bremer Touristik-Zentrale)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: