12. November 2010, Kanada, USA

Rocky Mountaineer ist „Bestes Reiseerlebnis per Zug weltweit“

Der Rocky Mountaineer in Westkanada gewinnt in gleich zwei Kategorien den World Travel Award: bereits zum fünften Mal „Bestes Reiseerlebnis per Zug weltweit“ und erstmals in 2010 „Bestes Reiseprodukt des Jahres weltweit“. Die World Travel Awards gelten als die „Oscars der Reisebranche“.

„Wir sind sehr stolz und fühlen uns geehrt, diese bedeutenden Auszeichnungen von bekannten Reisejournalisten aus der ganzen Welt zu erhalten,“ sagt Randy Powell, Präsident & Chief Executive Officer des Rocky Mountaineer. „Unter den Mitbewerbern sind herausragende Züge und Reiseprodukte. Die Awards bestätigen uns in unserer Arbeit und bestärken uns in unserem Anspruch, Gästen ein erstklassiges Produkt und einzigartiges Zugerlebnis zu bieten.“

Seit 1993 werden mit dem World Travel Award besondere Produkte der Reise- und Tourismusbranche ausgezeichnet. Weltweit bewerten Kenner der Branche den wichtigsten Aspekt im Tourismus: beispielhaften Kundenservice.

Neben diesen Auszeichnungen wurde der Rocky Mountaineer für seine strategischen Marketingkampagnen geehrt. Die American Marketing Association würdigte den Rocky Mountaineer als „Marketer des Jahres 2010“ und verlieh den British Columbia Tourism Award „Beste Touristische Marketingkampagne 2010“. (Rocky Mountaineer)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: