15. November 2010, China Tours

Neues Gewinnspiel von „Elements of China“

Vergangenen Freitag begann die Pilotreise von Elements of China. Während die Paten dem Abflug entgegenfiebern, startet China Tours, Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen, ein Gewinnspiel für die Daheimgebliebenen. Als Hauptpreis wird natürlich eine Reise auf einer der nächsten Touren von Elements of China verlost. Weitere Preise sind unter anderem Reisegutscheine in Wert von 500 Euro, Navigationsgeräte von Garmin und Hotelübernachtungen im Fünf-Sterne Hotel Kempinski Lufthansa Centre in Peking.

Mitmachen lohnt sich also und ist ganz einfach: Jeden Tag stellt einer der Paten eine neue Frage auf der Homepage von Elements of China www.elementsofchina.de. Wer alle Fragen richtig beantwortet, hat die besten Chancen auf den Hauptpreis.

Doch auch so lohnt sich ein Blick auf die Homepage. Dort wird nicht nur das neue Konzept von Elements of China genauer beschrieben, sondern auch die Paten der Pilotreise näher vorgestellt. Nach deren Motivation gefragt, warum sie Paten für diese Reisen werden wollten, findet man dann schon mal Antworten wie „Eigentlich hasse ich Gruppenreisen“ oder „Ich bin Single, ich habe Zeit!“. Alles getreu dem Motto von Elements of China – gemeinsam individuell reisen.

Elements of China wird zu zwölf Terminen im nächsten Jahr angeboten und ist ab sofort zur Buchung freigegeben. Mehr Informationen unter: www.ChinaTours.de und www.elementsofchina.de. (China Tours)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: