Ski amadé feiert zehnjähriges Jubiläum
Skiurlaub muss nicht teuer sein. Wer seine Winterferien in Ski amadé bucht, kann sogar bares Geld sparen: Da gibt es zum Beispiel die vierte Nacht gratis dazu und einen Skipass gleich noch obendrauf. So macht Skifahren richtig Spaß.
Die Möglichkeiten sind gewaltig: Insgesamt 145 blaue, 181 rote und 30 schwarze Pisten haben die Skigebiete von Ski amadé zu bieten. Auf fünf Regionen im Salzburger Land und der Steiermark verteilen sich die Pisten: Salzburger Sportwelt, Schladming-Dachstein, Gastein, Hochkönig und das Großarltal. Mit nur einem Ticket können Skifahrer alle Bahnen und Pisten dieser fünf Regionen abfahren – und das ohne Preisaufschlag. Denn der Skipass für alle fünf Gebiete kostet genau so viel wie für nur eine Region.
Ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das sich sehen lassen kann. Der 6-Tages-Skipass für alle Ski amadé Gebiete liegt in der Hauptsaison 2010/11 bei 203 Euro für Erwachsene und 105,50 Euro für Kinder. (Ski amadé)

» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Ich mache zwar jedes Jahr meinen Urlaub in der Salzburger Sportwelt aber ich habe gar nicht gewusst, dass es schon so lange Skiamade gibt.. Eins ist aber sicher, die Entscheidung, sie zu gründen war auf jeden Fall richtig. Der Erfolg aller Skigebiete, die zu ihr gehören spricht für sich….