18. November 2010, Deutschland, FTI Touristik

FTI bringt Katalog für Deutschland-Reisen heraus

Auf 332 Seiten bringt FTI erstmals ein eigenständiges Programm für Urlaub in Deutschland auf den Markt. Der Katalog bildet die wichtigsten Urlaubsziele im ganzen Land ab – von der Nord- und Ostsee über Sachsen, Thüringen, den Harz, die Eifel, die Moselregion bis hin zu Schwarwald, Bodensee und Bayern. In den Katalog integriert sind zudem 17 Anlagen der Marken Center Parks und Sunparks in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich.

„Mit dem neuen Deutschland-Programm ergänzen wir unser Programm um das eigene Land“, sagt FTI Touristik-Geschäftsführer Boris Raoul. „Und wir setzen damit weiterhin auf den entscheidenden Trend der vergangenen Jahre, den Urlaub mit Eigenanreise. Dazu gehört auch der Ausbau in weiteren klassischen Zielen dieser Ferienform: So ist zum ersten Mal ein umfassendes Programm für Frankreich-Reisen bei FTI erhältlich – mit Angeboten im gesamten Land, von der Bretagne über die Loireregion, die Atlantikküste bis hin zu Provence, Cote d’Azur und den Alpenregionen.“ (FTI)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: