19. November 2010, Europa-Park

BadenMedia Ü-30 Fete 2011

Am 27.11.2010 steigt in der Europa-Park Arena die „BadenMedia Ü-30 Fete“. Die Kultparty findet bereits seit acht Jahren statt und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit bei einer ganzen Generation. Alleine im vergangenen Jahr feierten über 100.000 begeisterte Menschen bei der beliebten Partyreihe. Ein besonderes Highlight ist der Latinofox Tanzkurs im märchenhaften Ambiente des Traumpalastes.

In diesem Jahr trifft die Kultparty auf eine Kultlocation! Speziell für dieses Ereignis werden zwei riesige Videoleinwände, eine LED-Wand und zahlreiche Lichtelemente installiert und verwandeln die Europa-Park Arena in einen gigantischen Tanztempel. Für die passende Musik sorgt Hitradio Ohr DJ Frank Dickerhof. Im Wechsel mit der beliebten Partyband „NightKings“ präsentiert er den perfekten Musikmix von Fox bis Rock und lässt alte Klassiker wieder aufleben. Abgerundet wird das Programm durch spektakuläre Showauftritte der Europa-Park Künstler.

All diejenigen, die schon immer mal einen flotten Latinofox aufs Parkett legen wollten, können einen Blick in den Traumpalast werfen. Im romantischen Ambiente des Spiegelzeltes geben Tanztrainer professionelle Hilfestellung und garantieren einen sicheren Auftritt auf der Tanzfläche.

Der Eintritt für die Ü-30 Fete beträgt 9 €. Einlass in die Party-Location ist um 19.30 Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr. (Europapark)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: