19. November 2010, Hotels, Sylt

Diners Club Award 2010 für Budersand Hotel auf Sylt

Das Fünf-Sterne-Budersand Hotel – Golf & Spa – SyltHaus in Hörnum kam bei den „Diners Club Magazin Awards 2010“ unter 13 Nominierten der Kategorie „Bestes Spa- und Wellnesshotel des Jahres weltweit“ auf den ersten Platz und ließ dabei erstklassige Nominierte wie das Madarin Oriental in Bangkok, das Four Seasons auf den Malediven oder den Marbella Club in Spanien hinter sich.

Die Fachjury und die Leserschaft des Diners Club Magazins wählen seit sieben Jahren einmal jährlich ihren Favoriten aus wechselnden Kategorien der Bereiche Gastronomie, Tourismus, Dienstleistungen und Lifestyle. Auch in diesem Jahr wurden nach Auswahl der Nominierten durch die Jury wieder die Leser des Diners Club Magazins aufgerufen, ihren Favoriten aus den jeweiligen Kategorien zu wählen. Dabei haben die Leser auch die Möglichkeit, einen eigenen Vorschlag zu machen.

„Bestes Spa- und Wellness Hotel des Jahres weltweit“ war 2010 eine von insgesamt acht Preiskategorien. Die Insel Sylt, an deren Südspitze das Budersand Hotel – Golf & Spa – Sylt liegt, kam in der Kategorie „Schönste Urlaubsregion Europas“ unter 16 Nominierten auf den zweiten Platz. (Budersand)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: