25. November 2010, Musik

Menowin Fröhlich: Trailer zu ersten Single veröffentlicht

Während sein ehemaliger Mitstreiter und DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (30) bereits schon wieder in die Unterwelten der Musikszene abgetaucht ist, scheint der zweitplatzierte Skandal-Sänger Menowin Fröhlich sich weiterhin auf seine Fans verlassen zu können.

Auch mehr als ein halbes Jahr nach seinem letzten Auftritt bei dem Fernsehsender RTL hat der 23jährige noch über 143.000 treue Fans auf seiner Facebook-Seite. Auf eine offizielle Single Menowins müssen seine Anhänger allerdings bisher vergeblich warten, denn den versprochenen eigenen Song, sowie ein Studioalbum hat Menowin bisher noch nicht veröffentlicht. Auch eine angebliche Zusammenarbeit mit Sido (29), seinem Cousin zweiten Grades, kam bisher nicht zustande.

Doch nun scheinen die Wünsche der Fans bald Realität zu werden: auf dem beliebten Internetportal Youtube ist ein Video aufgetaucht, dass wohl den offiziellen Trailer für Menowins erste Single darstellt. In dem Clip heißt es, dass Fröhlichs erster Song noch im Dezember 2010 auf den Markt kommt. Für Menowins Fans wohl ein Weihnachtsgeschenk ihres Idols, dass sie wohl selbst nicht mehr erwartet hätten. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: