27. November 2010, Jahn Reisen

Jahn Reisen verteilt Spendencodes für nachhaltige Projekte

Zum Erscheinen der Sommerkataloge 2011 verteilt JAHN REISEN 60.000 Spendencodes, mit denen Kunden und Besucher auf einer eigens eingerichteten Website über die Vergabe von Spenden in einer Gesamthöre von 60.000 Euro entscheiden können. Jeweils einen Euro pro Code spendet JAHN REISEN an die Piyawara Outreach Foundation, die Tierhilfe Fuerteventura oder zum Schutz der Adria-Delfine. Unter allen Teilnehmern verlost der Veranstalter 20 Urlaubsreisen.

Mit einer deutschlandweiten Aktionswoche hat die REWE Group der Öffentlichkeit im September 2010 ihr nachhaltiges Engagement präsentiert. JAHN REISEN war dabei: Für jede Buchung, die in der Nachhaltigkeitswoche bei JAHN REISEN einging, spendete der Veranstalter fünf Euro an die Piyawara Outreach Foundation: ein Hilfsprogramm der REWE Touristik, das nach der Tsunami-Katastrophe 2004 für Vorschulkinder in Sri Lanka ins Leben gerufen worden war.

„Eine intakte Natur, sehenswerte Kulturdenkmäler und gesunde soziale Strukturen machen Charme und Qualität eines Urlaubslandes aus und sichern seine Zukunft“, betont Sören Hartmann, Sprecher der Geschäftsführung der REWE Touristik. „Mit dem Erscheinen der Sommerkataloge 2011 verstärkt JAHN REISEN sein Engagement weiter.“

Weitere Informationen und Spendencodes auf www.jahnreisen.de/spendenaktion. (REWE Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: