27. November 2010, Vogtland

Neue Markenpositionierung der Sächsischen Staatsbäder GmbH

Seit Jahrzehnten ist die Sächsische Staatsbäder GmbH Bad Elster und Bad Brambach eine bedeutende Kur- und Wohlfühldestination. Die natürlichen Heilmittel werden seit Jahrhunderten geschätzt. Die ideale Balance von Gesundheit, Natur und Kultur zieht jedes Jahr tausende Besucherinnen und Besucher ins Vogtland.

„Natürlich, kultiviert und kompetent krönt die Sächsische Staatsbäder GmbH Ihr Leben mit Energie und Gesundheit.“ Mit dieser neuen Leitidee beschreibt das Unternehmen seine neue Markenpositionierung. Mit dem neuen Slogan „Krone der Vitalität“ ist das Markenversprechen auf den Punkt gebracht. Zusätzlich erfährt die Wettiner Krone – das traditionelle Markenzeichen der Sächsischen Staatsbäder GmbH – eine neue Interpretation.

Die Sächsische Staatsbäder GmbH verbindet die beiden traditionsreichen Moor- und Mineralheilbäder Bad Elster und Bad Brambach. Die königliche Bäderarchitektur in Bad Elster und der moderne Baustil in Bad Brambach, jeweils eingebettet in weitläufige historische Kurparks, bilden den idealen Rahmen für einen Kur-, Präventions- oder Erholungsaufenthalt für Individualreisende und Paare. Heilmoor in Bad Elster, die stärkste Radonquelle der Welt in Bad Brambach und insgesamt 15 Heil- und Mineralquellen an beiden Standorten sind der natürliche Schatz der Sächsischen Staatsbäder GmbH. www.saechsische-staatsbaeder.de. (TMG Sachsen mbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: