6. Dezember 2010, Lissabon

Lissaboner Hotel Britania erhält Condé Nast Award for Excellence

Das Boutique-Hotel Britania, Partner vom Fremdenverkehrsbüro Turismo de Lisboa, wurde mit dem Condé Nast Award for Excellence 2011 in der Kategorie „Most Outstanding Service“ ausgezeichnet. Der Award wird jedes Jahr an Unterkünfte vergeben, die den höchsten Standard repräsentieren und Luxus zu einem angemessenen Preis bieten. In die Bewertung fließen dabei die ausgefüllten Fragebogen der Gäste sowie die Berichte von regionalen Hoteltestern ein. Die Auszeichnungen für Großbritannien, Irland, Europa und das Mittelmeer wurden am 8. November 2010 in London bekannt gegeben.

Das lissaboner Hotel Britania liegt mitten im historischen Zentrum der Stadt, ganz in der Nähe des Viertels Bairro Alto. Es gehört zu den Heritage-Lisboa Hotels, die sich in traditionellen Häusern oder kleineren historischen Gebäuden im alten Stadtkern befinden.

Auch bei den diesjährigen „Travellers’ Choice Awards“ wurde das luxuriöse kleine Boutique-Hotel, das in den 40er Jahren vom Architekten Cassiano Branco im Stil des Art Deco und der Moderne entworfen wurde, in der Kategorie „Luxus-Hotels der Welt“ auf den zweiten Platz gewählt. Im Europa-Ranking errang das Haus Platz 20. Auf der Liste der bevorzugten Hotels von TripAdvisor belegt das Hotel Britania ebenfalls den zweiten Platz.

Weitere Informationen unter: www.visitlisboa.com. (FVA Lissabon)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: