7. Dezember 2010, Bayerischer Wald

„Schnee-Juchee“ im Bayerischen Wald

Günstiger und besser geht’s nicht: Im Ferienpark Bischofsmais im Bayerischen Wald verbringt die ganze Familie eine herrliche Winterwoche für nur 308 Euro. Vom 2. Januar bis 5. Februar 2011 gilt „Schnee-Juchee“, die familienfreundliche Pauschale mit sieben Übernachtungen im gemütlich eingerichteten Appartement (38,5 Quadratmeter) für bis zu vier Personen mit vielen Extras. Fünf Bärchen schmücken die großzügige Ferienanlage im Herzen des Bayerischen Waldes – bayerisches Qualitätssiegel dafür, dass man von Einrichtung über Service bis hin zum Freizeitangebot bestens auf Familien mit Kindern eingestellt ist.

Ein wöchentlich wechselndes Animationsprogramm mit Pferdekutsch- und -schlittenfahrten, Fackelwanderungen, Familienkegeln, Mal- und Bastelstunden, Rodelwettbewerben und Ausflugsfahrten garantieren Kurzweil. Im Papilio-Kinderclub (mit Kinderbetreuung) und im Kinder-Indoorland vergnügen sich die Minis auch ohne Eltern. Ob man nun im Familienrestaurant speist oder im eigenen Appartement kocht, kann man im Ferienpark selbst entscheiden. Kinderbett, Hochstuhl, Buggy, Babyphon und vieles mehr können sich Eltern mit Baby oder Kleinkind gegen Kaution kostenlos ausleihen.

Im Schnee-Juchee-Preis inbegriffen sind viele Extras wie die Nutzung von Hallenbad und Sauna innerhalb der Anlage. Nur einen kurzen Fußweg entfernt liegt das Skizentrum am Geißkopf, das alles rund um Winterurlaub im Bayerischen Wald bietet: Beschneite und abends beleuchtete Pisten, gespurte Loipen (70 Kilometer), geräumte Winterwanderwege, Naturrodelbahn und Rodelhügel, Natureisbahn zum Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen, Berggasthäuser sowie eine Skischule und den „Geissleinpark“ für Kinder mit Wärmeraum.

Auskünfte: Ferienpark Bischofsmais GmbH, Ferienpark 1- 5, 94253 Bischofsmais, Tel. 09920/1810, Fax 09920/181181, info@ferienpark-bischofsmais.de, www.ferienpark-bischofsmais.de. (TV Ostbayern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: