8. Dezember 2010, Fluggesellschaften

Neuer Direktflug von Hamburg nach Bern mit SkyWork Airlines

Diesen Winter bietet die in Bern ansässige SkyWork einen neuen Direktflug ab Hamburg an. Bis sechs Mal pro Woche findet der Flug nach Bern statt. Hamburg erhält somit einen direkten und regelmäßigen Anschluss an eines der größten Skigebiete der Schweiz.

Heute ist SkyWork Airlines zum ersten Mal in Hamburg gelandet. Der neue Linienflug findet im Dezember zwei Mal und ab Januar drei Mal wöchentlich statt. Mit dem Beginn des Sommerflugplans Ende März 2011 wird dann die Frequenz auf sechs Mal pro Woche erhöht. Die Tickets sind zu einem Startpreis von 59 Euro für den einfachen Flug auf www.flyskywork.com buchbar.

Der Flughafen Bern liegt nur eine Fahrtstunde vom Berner Oberland und den Skiregionen entfernt. Ab Zürich oder Basel beträgt die Fahrt etwas mehr als zwei Stunden. (Flughafen Hamburg)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: