Neu: Das „AeroSalzum“ in der Europa-Therme
In Europas beliebtestem Kurort Bad Füssing herrscht neuerdings ein Klima wie am Meeresstrand: Das „AeroSalzum“, eine Salzhütte mit Gradierwerk und Sole-Aerosoltherapie, ist die neue Attraktion der Europa-Therme. Bis zu 20 Personen können das „AeroSalzum“ gleichzeitig nutzen; sie sitzen um ein beleuchtetes Gradierwerk, während über so genannte Venturi-Düsen Salzwasser als mikrofeines Aerosol in der Atemluft zerstäubt wird.
Der Aufenthalt im Solenebel und das Einatmen von Soledämpfen lindert Atemwegsprobleme, Asthma, Allergien sowie Muskelverspannungen, Stress und Schlafstörungen. Sogar bei Hautunreinheiten wirkt die mit Salz angereicherte Feuchtluft, da das Salz während des Aufenthalts im „AeroSalzum“ einen natürlichen Schutzmantel auf der Haut bildet. Die Nutzung der neuen „Heilquelle“ (Eintritt sechs Euro) ist Thermalbadegästen vorbehalten, aber zeitlich unbegrenzt.
Auskünfte: Europa Therme, Kurallee 23, 94072 Bad Füssing, Tel. 08531/9447-0, Fax 08531/9447-90, info@europatherme.de, www.europatherme.de, www.bad-fuessing.de. (TV Ostbayern e.V.)
Tweet» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen