19. Dezember 2010, 1-2-Fly

Neuer FLy4Young-Folder für partylustige Urlauber

Ab sofort finden junge Urlauber bei 1-2-FLY noch schneller das passende Hotel für ihren Sommerurlaub: Der neue „FLy4Young“-Folder, der ab sofort im Reisebüro erhältlich ist, versammelt auf acht Seiten die beliebtesten FLy4Young-Hotels für partylustige Urlauber. Sie liegen in den Party-Hotspots angesagter Urlaubsziele und sind besonders auf die Bedürfnisse junger Leute ausgerichtet.

Neben Hoteltipps und Preisbeispielen enthält die Broschüre Tipps für die Freizeitgestaltung, zum Beispiel Discotipps für die Partyinsel Ibiza. Zum Sommer 2011 hatte 1-2-FLY die Anzahl der Fly4Young-Hotels deutlich ausgebaut, insgesamt stehen nun 40 Häuser in Spanien, der Türkei, Griechenland, Zypern, Kroatien, Bulgarien, Malta und Ägypten zur Auswahl.

Preisbeispiele: Eine Woche im Drei-Sterne Fiesta Hotel Don Toni auf Ibiza an der Playa d’en Bossa kostet mit Flug und Halbpension ab 415 Euro pro Person im Doppelzimmer. Im Preis inklusive ist einmal freier Eintritt für die Kultdiscothek „Space“.

Eine Woche im Drei-Sterne-Plus-Hotel Baystreet auf Malta ist mit Flug und Halbpension ab 444 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Das Hotel liegt im lebhaften Vergnügungsviertel Paceville. 1-2-FLY spendiert seinen Gästen Freigetränke in ausgewählten Bars und Nachtclubs. (TUI Deutschland GmbH)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: