5. Januar 2011, Hotels

Tulip Inn Düsseldorf Arena erhält „Hotel of the Year 2010″-Award

Bei der alljährlich stattfindenden Golden Tulip Worldwide Conference wurden zum Jahresende die mit Spannung erwarteten Preisträger des „Hotel of the Year 2010“-Awards bekanntgegeben. Ergebnis: Als bestes Tulip Inn Hotel der Region Zentral- und Südeuropa behauptete sich das Event & Fair Hotel Tulip Inn in der Arena Düsseldorf und setzte sich damit bereits zum zweiten Mal in Folge gegen die starke Konkurrenz durch.

Das Ranking basiert auf den Ergebnissen eines Qualitätssicherungsprogramms. Ein „Mystery Guest“ besucht und kontrolliert regelmäßig die Hotelstandards in Bezug auf Qualität, Pflege und Instandhaltung, Sauberkeit, Service und Markenidentität. Wie in den Jahren zuvor wurde diese Prüfung von BDRC, der größten unabhängigen Marktforschungsagentur Großbritanniens, durchgeführt.

Der „Hotel of the Year“ Award zeichnet die weltweit besten Häuser der Marken Tulip Inn, Golden Tulip und Royal Tulip aus und wird lediglich einem Hotel pro Marke und Region verliehen. Für das Jahr 2010 wurden insgesamt zwölf Preise überreicht.

Olivier Derycke, Vice President International Operations für Louvre Hôtels / Golden Tulip: „Ich freue mich sehr, dem Tulip Inn Düsseldorf Arena bereits zum zweiten Mal den Award überreichen zu dürfen. Düsseldorf ist für die Golden Tulip Hospitality Group ein wichtiger Standort, zieht er doch dank des internationalen Flughafens in- und ausländische Geschäftsreisende gleichermaßen an. Das Team um die geschäftsführende Gesellschafterin Nicola Stratmann hat erneut eindrucksvoll bewiesen, dass in einem 3-Sterne-Superior Haus erstklassiger Service in allen Bereichen gelebt wird, der den Gästen in Erinnerung bleibt.“

Nähere Informationen zum Tulip Inn Düsseldorf Arena unter: www.tulipinnduesseldorfarena.com. (Louvre Hotels / Golden Tulip Hospitality Group)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: