10. Januar 2011, Musik

Anna-Carina: der erste Star der neuen DSDS-Staffel

Eine tolle Figur, strahlend blaue Augen und dazu noch eine starke Stimme: Anna-Carina dürfte wohl einer der Superstars der neuen DSDS-Staffel werden. Beim Casting gerade einmal siebzehn Jahre alt, begeisterte die Blondine die Jury nicht nur mit ihrer Interpretation von Duffys Mégahit „Mercy“, sondern auch mit einem nicht ganz alltäglichen Beruf und ehrlichen Aussagen zu ihrem Privatleben: so gab Anna-Carina zu, dass sie „noch nie einen festen Freund hatte“ und eigentlich auch nicht in Discos geht.

Der Grund liegt für sie auf der Hand: als Puppenspielern sind sie und ihre Familie das ganze Jahr unterwegs und jede Woche woanders, da ist es schwer Kontakte zu knüpfen. Außerdem möchte das Gesangstalent ihren Job nicht aufgeben und würde von einem Mann erwarten, dass dieser sie bei ihren Reisen begleitet. Auf ihr Leben im Wohnwagen möchte Anna-Carina also nicht verzichten, bei „Deutschland sucht den Superstar“ dürfte sie trotzdem weit kommen, denn das nötige Starpotential bringt die bodenständige Künstlerin in jedem Fall mit und von Dieter Bohlen und Co. Gab es auch dreimal „Ja“, sowie den Zettel für den Recall.

Unterdessen freute sich TV-Sender RTL laut bild.de über eine Quote von 7,47 Millionen RTL-Zuschauer: noch nie zuvor hatten so viele Zuschauer die erste Folge einer neuen Staffel verfolgt. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: