12. Januar 2011, Germanwings

Ab dem 12.Januar 2011: für 9,99 Euro mit Germanwings in den Urlaub

Während in Deutschland die Temperaturen am vergangenen Wochenende schon einen Vorgeschmack auf den Frühling lieferten, startet die Günstig-Airline mit dem Motto „Eiskalt reduziert“ die größte Preisaktion des Jahres und lässt statt den Temperaturen die Flugpreise purzeln. Ab Mittwoch, 12. Januar 2011, bietet die Fluggesellschaft unter www.germanwings.com viele Flüge von den deutschen Abflughäfen zum sensationellen Aktionspreis von 9,99 Euro an.

Zu absoluten Tiefpreisen buchen auch Germanwings-Fluggäste aus Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Italien und Spanien ab Mittwoch: Ein großes Kontingent an einmaligen Aktionsangeboten ist auf der Website der Günstig-Airline zu haben. Bis Sonntag, 16. Januar 2011, sind die Aktionspreise auf www.germanwings.com buchbar. Wer schnell ist, kann sich so schon in dieser Woche den Jahresurlaub 2011 zum unschlagbaren Preis sichern. (Germanwings)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: