12. Januar 2011, Berlin

Berlin Tourismus Marketing GmbH mit neuem Namen

Seit 1. Januar 2011 ersetzt die Firmierung Berlin Tourismus & Kongress GmbH den alten Namen Berlin Tourismus Marketing GmbH. Damit wird nun auch auf formaler Ebene der gestiegenen Bedeutung des Kongress- und Tagungsgeschäftes Rechnung getragen. In den vergangenen Jahren hat sich Berlin in der Spitze der internationalen Kongress-Destinationen etabliert, der Tagungs- und Kongressbereich ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor in der Stadt geworden. Mit dem neuen Firmennamen wird dieses Geschäftsfeld nun auch formal kommuniziert.

Die weltweite Kommunikation des Unternehmens für die Tourismus- und Kongressmetropole Berlin wird auch weiterhin von der Marke visitBerlin begleitet. „visitBerlin“ ist eine international gelernte Reiseaufforderung, die weltweit verstanden wird. Damit wird ein einprägsamer und emotionaler Bezugspunkt für die Stadt geschaffen. (Visit Berlin)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: