13. Januar 2011, Lifestyle, Mallorca

Zwangspause für das Café Katzenberger auf Mallorca

V-Sternchen Daniela Katzenberger (24) musste ihr Café auf Mallorca schließen. Im Interview mit dem Magazin „in“ (Ausgabe 3 ab heute im Handel) verrät sie: „Wir haben am 31. Dezember dichtgemacht, weil uns die Behörden eine Genehmigung nicht erteilen wollten.“ Die Kult-Blondine wollte das „Café Katzenberger“ eigentlich mit einer Überdachung winterfest machen: „Wir haben extra winterfeste Lounge-Möbel für draußen gekauft. Schön kuschelig. Die stehen jetzt im Keller und stauben ein.“ Weil die spanischen Behörden der Ludwigshafenerin einen Strich durch die Pläne machten, wird die kleine Kneipe erst im April wieder öffnen. „Wenn man zu viel von einer Sache bekommt, ist es auch irgendwann nicht mehr so interessant. Das ist wie mit meiner Liebe zu Freizeitparks: Wenn ich jeden Tag in den ,Holiday Park‘ gehen würde, säß ich bald total gelangweilt in der Achterbahn. Wenn wir wiedereröffnen, gefällt es den Leuten nach einer Pause hoffentlich noch besser als vorher“, witzelt der TV-Liebling. (ots/ Gruner & Jahr)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: