14. Januar 2011, Flughafen Nürnberg

Flughafen Nürnberg bester deutscher Flughafen für Geschäftsreisen

Als „Bester deutscher Flughafen“ wurde der Airport Nürnberg erneut mit dem renommierten Business Traveller Award ausgezeichnet. Geschäftsführer Karl-Heinz Krüger nahm den vom gleichnamigen Geschäftsreise-Magazin ausgeschriebenen Preis am Freitag, 14. Januar 2011, in Frankfurt entgegen. Vielfliegende Geschäftsreisende bewerteten die 15 größten deutschen Verkehrsflughäfen, wobei Nürnberg vor allem durch kurze Wege und überdurchschnittlichen Service überzeugte.

Bereits zum vierten Mal in Folge konnte sich der Airport Nürnberg den begehrten Preis sichern und rangiert diesmal vor Bremen und Düsseldorf. „Wir freuen uns über diese wichtige Auszeichnung, die uns darin bestärkt, der hohen Servicequalität auch weiterhin oberste Priorität einzuräumen“, sagte Krüger. Der Preis veranschauliche das gute Image des Airport Nürnberg speziell bei vielfliegenden Geschäftsreisenden. Eine herausragende Stärke sieht Krüger hierbei in der Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Über 2.000 Businessreisende beteiligten sich an der großen Leserbefragung des Magazins. Was die Geschäftsreisenden am Airport Nürnberg besonders schätzen: die kurzen Wege, die Übersichtlichkeit, das schnelle Gepäckhandling sowie den persönlichen Service. (Flughafen Nürnberg)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: