14. Januar 2011, Bodensee

Theater-Workshop für Kinder in Friedrichshafen

Für alle Theaterinteressierten zwischen 10 und 13 Jahren findet am 15.1. (10-16 Uhr) und 16.1. (11-15 Uhr) im Kiesel in Friedrichshafen ein zweitägiger Schnupper-Workshop „Theaterspielen“ mit anschließender Werkschau am 16.01.2011 statt.

Schon mal davon geträumt, selber im Rampenlicht zu stehen? Überlegt, wie es wäre, ein völlig anderer zu sein? Oder total verrückte Dinge auszuprobieren? Dann ist dieser Workshop die ideale Gelegenheit, das unter der Anleitung von Theaterpädagogin Alexandra de Jong alles einmal auszutesten!

Anmeldung erforderlich unter Tel.: 07541 / 203 3309.
Beginn: 15. Januar 2011
Ende: 16. Januar 2011
Startzeit: 10:00
Endzeit: 15:00
Veranstalter: Kulturbüro Friedrichshafen
Veranstaltungsort: Kiesel im k42. (TI Friedrichshafen)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: