17. Januar 2011, Vermischtes

Dschungel-Camp: Sarah Knappik macht sich keine Freunde

Im Rahmen von Heidi Klums Castingshow „Germanys next Topmodel“ sammelte sie ihre ersten Erfahrungen in der TV-Branche, doch im Anschluss wurde es still um Sarah Knappik: die ehemalige Busenfreundin von Gina-Lisa Lohfink (24) verschwand von der Bildfläche und taucht nun im RTL Dschungelcamp wieder auf. Doch die ersten Tage im Urwald verliefen für die 24jährige nicht sonderlich glücklich: erst klagte Sarah allen ihr Leid über ihren Seelenzustand, dann über ihre Verdauungsprobleme und anschließend holte sie bei der Dschungel-Prüfung nicht mal einen Stern.

Anstatt sich ihr Scheitern einzugestehen, heulte Sarah allerdings weiter drauf los und teilte jedem mit, dass es „die schwierigste Dschungel-Prüfung von allen war“. Abends war Sarah dann auch noch zu müde um ihren Abwaschdienst nachzukommen, was Dschungel-Kollege Jay Khan auf die Palme brachte. Heute Abend sehen die Zuschauer dann, wie sich die Streithähne Sarah und Jay bei ihrer gemeinsamen Dschungel-Prüfung geschlagen haben. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: