19. Januar 2011, Vermischtes

Jay und Indira: Liebe im Dschungelcamp?

Nachdem Sarah Knappik die gestrige Dschungelprüfung relativ erfolgreich absolvierte und dem Team neun Sterne sichern konnte, haben die Campbewohner wieder mehr Zeit für andere Dinge: so scheint sich zwischen der exotischen Indira und Frauenschwarm Jay Khan eine Lovestory anzubahnen. Die beiden verbringen viel Zeit gemeinsam und turteln unter dem Wasserfall oder auf Jays Hängematte.

Zwischen den beiden knistert es ganz offensichtlich, denn an Gesprächsthemen mangelt es ihnen aufgrund einer ähnlichen Vergangenheit nur selten: sowohl Jay als auch Indira waren Mitglieder einer medial gesteuerten Castingband und konnte einige Zeit große musikalische Erfolge feiern. Nun hat es Ex-Bro´sis Sängerin Indira wohl auf das ehemalige US5-Mitglied Jay abgesehen und geht wann immer möglich auf Tuchfühlung. Die übrigen Teilnehmer von „Ich bin ein Star holt mich hieraus“ beobachten den Flirt von Indira und Jay mindestens ebenso interessiert wie die RTL-Zuschauer. Sarah Knappik dagegen hat für derartige Romanzen keine Zeit und muss gemeinsam mit Katy Karrenbauer heute zur nächsten Dschungelprüfung antreten. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: