19. Januar 2011, Bayerischer Wald

Urlaub im einzigen Baby und Kinder Bio-Resort Ostbayerns

Baby und Bio – trifft sich im Ulrichshof in Zettisch im Landkreis Cham: Das Vier-Sterne-Haus und einzige Baby & Kinder Bio Resort Ostbayerns liegt eingebettet in die herrliche Mittelgebirgslandschaft des Bayerischen Waldes. Laut dem Reisemagazin GEO-Saison war der Ulrichshof sowohl 2009 als auch 2010 das beste Familienhotel Europas. Vom Feinschmecker wurde er unter die 50 Wohlfühlhotels Deutschlands gewählt und von der besonderen Kinderfreundlichkeit des Betriebs zeugen fünf Bärchen, die bayerischen Qualitätsanzeiger für Familienfreundlichkeit.

Hinter ihnen verbergen sich das tägliche qualifizierte Betreuungsangebot, die kindgerechten Angebote wie Spielscheune, Abenteuerspielplatz oder Reitstall, die ganz auf Familien ausgerichtete, vollbiologische Verpflegung oder auch die Möglichkeiten, die sich für Eltern und Großeltern innerhalb des Ulrichshofs eröffnen, angefangen vom Felsenerlebnisbad über die Wellness- und Beauty-Oase bis hin zum Crazy Horse Saloon. Für einen genussvollen Aufenthalt sorgen zudem die komfortabel, funktionell und behaglich eingerichteten Appartements und Suiten. Dort wohnt eine vierköpfige Familie eine ganze Woche lang zum Preis ab 1.204 Euro, Vollpension inklusive. Hotelchef Ulrich M. Brandl führt den Urichshof seit 16 Jahren. In dieser Zeit hat er das Wellness- und Freizeit-Angebot sowie die Kinderbetreuung und die Servicequalität kontinuierlich verbessert. Seit der Umstellung der drei Restaurants auf vollbiologische Küche im Jahr 2006 werden alle Speisen ausschließlich mit gesunden, hochwertigen und besonders schmackhaften Bio-Lebensmitteln hergestellt.

Informationen: Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort, Zettisch 42, 93485 Rimbach, Tel. 09977/9500, Fax 09977/950470, info@ulrichshof.com, www.ulrichshof.com. (TV Ostbayern e.V.)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: