25. Januar 2011, Vermischtes

Dschungelcamp: alle schimpfen auf Sarah – doch ist Jay der größte Lügner?

So langsam blickt bei der RTL-Show „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ niemand mehr so wirklich durch: bisher konzentrierte sich die Wut der Zuschauer und Dschungelcampbewohner auf die ehemalige „Germany´s next Topmodel“-Kandidatin Sarah Knappik. Die 24jährige ging mit ihren verweigerten Dschungelprüfung, sowie dem Hang zu Selbstdarstellung und Egoismus allen auf die Nerven.

In der gestrigen Sendung eskalierte die Situation im Dschungelcamp dann endgültig, denn Jay Khan machte seiner Meinung gegenüber Sarah Luft: „Deine Aktionen hier in den ersten elf Tagen waren unter aller Sau“ und Mathieu Carrière legte mit „Merkst du nicht, dass du hier acht erwachsenen Leuten auf die Nerven gehst? Du bist asozial“ noch einen drauf. Sarah blieb erstaunlich gelassen und gab zu verstehen, dass sie „lieber der Asi“ sei, sich aber selber treu bleibe. Auch nach einem erneuten Angriff von Jay und der Aufforderung von Mathieu das Camp zu verlassen, antwortete Sarah nur lapidar: „Das verstehe ich nicht. Warum soll ich jetzt freiwillig gehen?“. Das Feedback das Sarah auf diese Frage bekam reichte von Mathieus „Weil du uns allen ungeheuer auf den Geist gehst“ bis hin zu Thomas Ruppraths „Du willst dich hier promoten mit dem Scheiß, den du hier machst. Du bist lächerlich.“. Während des Streits brach Moderator Peer Kusmagk in Tränen aus und suchte anschließend noch einmal das Gespräch mit Sarah, in welchen diese nochmals schwere Vorwürfe gegen die anderen Kandidatin erhob: so behauptete Sarah, dass Mathieu ein starkes sexuelles und Katy ein Alkoholproblem habe.

Außerdem gab Sarah zu verstehen, dass Indira „ihre Beine für alles breit machen“ würde und Jay erhob schwerste Vorwürfe gegen Jay, der vor der Show wohl bei ihr zuhause und den Vorschlag unterbreitete, „wie Katie Price und Peter André, eine Liebesgeschichte zu spielen.“ Ihren Behauptung schloss sie mit den Worten „Ich schwöre auf alles, was mir lieb ist“ ab und Peer Kusmagk weiß nun wohl gar nicht mehr wenn im Dschungel er überhaupt glauben kann. In verschiedenen Foren wird vielleicht diskutiert, dass Peer der Kandidat ist, der freiwillig das Camp verlassen möchte. Dies gab RTL nämlich gestern Abend bekannt, ließ die Zuschauer aber trotzdem kostenpflichtig Voten und danach ohne Informationen ins Bett gehen. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: