25. Januar 2011, Vermischtes

Sarah Knappik verlässt das Dschungelcamp

Nach den schweren Vorwürfen ihrer Dschungelkollegen am gestrigen Montag, hat Sarah Knappik den Kampf bei der RTL-Sendung „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ aufgegeben und das Camp freiwillig verlassen. RTL gab zwar gestern nur bekannt dass ein, aber nicht welcher Bewohner das Camp freiwillig verlassen wird, doch auf der Internetseite von RTL.de wurde Sarah laut einer Meldung von bild.de bereits als offiziellen ausgeschieden aufgelistet. Mittlerweile scheint RTL den Fehler ebenfalls bemerkt und korrigiert zu haben.

Man kann somit auch nicht mehr für die 24jährige abstimmen. Schade eigentlich denn beim großen Lagerfeuer-Streit wurde es doch gerade erst richtig interessant im Promi-Dschungel. (RNO)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Beiträge zum Thema: